FLASH SALEFLASH SALE
-20%
Auf jährliche REGISTRIERUNG und KONTO VERLÄNGERUNG
Promotionaktionen lassen sich nicht kombinieren
21 Anzahl der verbleibenden Pakete

Die besten Restposten Angebote aus 150 Ländern

Mehr als 100 000 zufriedene Nutzer

Angebote günstiger um bis zu 90% des UVP

Direkter Kontakt zu den Wiederverkäufern und Großhändlern

Regeln und Grundsätze für die Einstellung der Angebote auf Merkandi


1. Weder Kontaktdaten noch der Name des Unternehmens dürfen im  Angebot sowie in Bildern, Videos, Links und Anhängen enthalten sein. Verboten ist auch die Angabe von persönlichen Daten und anderen Daten, mit denen das Unternehmen im Internet gefunden werden kann. Wir akzeptieren auch keine Wasserzeichen auf Bildern, die Unternehmensinformationen enthalten.

2. Es werden nur die Großhandel-Angebote an Restposten, Sonderposten, Insolvenzware, Retouren, Lagerüberhängen, Ware aus der Geschäftsauflösung, Ware aus Lagerauflösung usw. akzeptiert. Wir behalten uns vor, die Einzelhandel-Angebote ohne vorherige Ankündigung zu entfernen.

3. Der Verkauf von Kopien, Fälschungen und Nachbildungen von Produkten ist verboten, insbesondere von geschützen Marken. Wir behalten uns das Recht vor, solche Angebote ohne Ankündigung zu entfernen. Darüber hinaus behalten wir uns vor, einen Nachweis über die Echtheit der Ware zu verlangen. 


4. Die Warengruppe (A-Ware, B-Ware, C-Ware, Retour-Ware) ist nur anhand der Beschreibung auf Merkandi anzugeben: http://merkandi.de/info/warengruppen/id,9/

5. Es ist möglich, das Angebot in jeder Sprachversion von Merkandi zu veröffentlichen. In solchem Fall soll der Text des Angebots immer in die entsprechende Sprache übersetzt werden.

6. Es ist verboten, Angebote zu duplizieren. Unter Duplikat versteht man auch, ein neues Angebot mit dem gleichen Inhalt wie das vorherige, hinzuzufügen. Solche Angebote werden gesperrt. Änderungen an Angeboten sollten vorgenommen werden, indem sie bearbeitet werden.

7. Es ist verboten, Kaufangebote und Dienstleistungen hinzuzufügen. Kaufangebote dürfen nur in einem dafür vorgesehenen Bereich veröffentlicht werden. Solche Angebote werden ohne vorherige Ankündigung gelöscht.

8. Auf Merkandi dürfen keine Angebote über folgende Ware veröffentlicht werden:

  1. Tabakwaren - Zigaretten, E-Zigaretten. 
  2. CBD Artikel
  3. Alkoholische Getränke
  4. Abgelaufene oder unbrauchbare Lebensmittel 
  5. Abgelaufene Kosmetikprodukte

Bei Veröffentlichung von Angeboten über die oben genannten Waren werden diese ohne vorherige Ankündigung sofort gelöscht.

9. Merkandi behält sich das Recht vor, das Ausschalten oder niedriger Positionieren von Angeboten, die große Sprachfehler enthalten oder nicht informativ genug sind.

10. Ein Anspruch auf Veröffentlichung eines Angebots auf der Merkandi-Plattform ist ausgeschlossen.

11. Merkandi behält sich das Recht vor,  Angebote des Nutzers jederzeit zu entfernen und den Zugang zum Konto des Verkäufers zu sperren, ohne den Grund anzugeben.

Benötigen Sie Hilfe?

Kostenfreier NEWSLETTER

Tägliche Benachrichtigungen über neue Produkte und Neuigkeiten bei Merkandi.