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Regelungen zur automatischen Angebotsaktualisierung

§ 1 Allgemeine Bestimmungen

  1. Auftragnehmer - Merkandi LTD, im Folgenden als Merkandi bezeichnet, mit Sitz in England, Unit 4E, Enterprise Court, S63 5DB Rotherham.
  2. Auftraggeber - ein Unternehmer oder eine Privatperson, die den Dienst der automatischen Aktualisierung von Angeboten bestellt.
  3. Der Service der automatischen Aktualisierung von Angeboten - im Folgenden als Service bezeichnet - besteht darin, jedes ausgewählte Angebot - Verkauf auf der Website in bestimmten Intervallen zu aktualisieren. Die Dienstleistung wird vom Auftragnehmer erbracht.
  4. Kosten des Dienstes - der Betrag, den der Kunde zahlen muss, um den Dienst der automatischen Aktualisierung von Angeboten auszuführen.

 

§ 2 Leistungsumfang

  1. Der Besteller erteilt über die Merkandi-Website einen Auftrag zur automatischen Aktualisierung von Angeboten. Die Kosten für den Service werden auf der Service-Bestellseite angezeigt und gelten für die unbegrenzte automatische Aktualisierung der auf der Plattform veröffentlichten Verkaufsangebote.
  2. Nach Bezahlung der vom Auftraggeber bestellten Leistung erhält der Auftragnehmer eine Bestätigungsnachricht über die Freischaltung der Leistung. Von diesem Moment an ist der Service aktiv und der Kunde kann den Service in jedes der veröffentlichten und neu veröffentlichten Verkaufsangebote aufnehmen.
  3. Der Service funktioniert vollautomatisch, ohne Beteiligung des Kunden.
  4. Der Kunde hat das Recht zu verlangen, dass der Dienst für einen beliebigen Zeitraum deaktiviert und jederzeit wieder aktiviert wird.  
  5. Der Dienst ist ab dem Moment des Kaufs betriebsbereit. Verkaufsangebote, die vor dem Kauf veröffentlicht wurden, werden nicht automatisch aktualisiert. Der Service für diese Angebote muss vom Auftraggeber selbst gestartet werden.
  6. Der Dienst steht unbefristet zur Verfügung, mit der Maßgabe, dass die Nutzung nur möglich ist, wenn der Auftraggeber über ein aktives Konto auf der Merkandi-Plattform und eine aktive Verkaufsoption verfügt.

 

§ 3 Rückkehr

  1. Der Kunde hat die Möglichkeit, das Entgelt für die erbrachte Leistung innerhalb von 100 Kalendertagen ab Bestelldatum der Leistung zu erstatten. Nach 100 Kalendertagen ab dem Datum der Bestellung des Dienstes hat der Kunde keinen Anspruch auf Rückerstattung.
  2. Bedingung für die Rückgabe ist, dass der Dienst nicht gestartet wurde. Zum Zeitpunkt des Ausfüllens des Serviceformulars erlischt das Rückgaberecht, außer in den unter Ziff. 6 &Abschnitt; 2 und Pkt. 1, 2 und 3 &Abschnitt; 4.
  3. Um eine Rückerstattung zu erhalten, sollte sich der Besteller an das Merkandi-Kundendienstbüro wenden, dessen Kontaktdaten auf der Registerkarte Kontakt auf der Website verfügbar sind: https://merkandi.pl/contact. 

 

§ 4 Beschwerden

Der Auftragnehmer ermöglicht die Einleitung des Beschwerdeverfahrens in folgenden Fällen:

  1. Die Leistung wurde nicht innerhalb der angegebenen Zeit erbracht, der Auftraggeber hat dem Auftragnehmer einen Fehler gemeldet und dieser wurde nicht innerhalb der angegebenen Zeit behoben

Um eine Beschwerde einzureichen, wenden Sie sich bitte an das Merkandi-Kundendienstbüro. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Registerkarte Kontakt auf der Website: https://merkandi.pl/contact. Im Inhalt der Reklamation ist der Auftraggeber verpflichtet, seine vollständigen Daten, Kontaktdaten, die Nummer der bezahlten Rechnung anzugeben und mindestens einen der oben genannten Fälle anzugeben, die die Einleitung des Reklamationsverfahrens durch Merkandi rechtfertigen.
Der Auftragnehmer ist verpflichtet, die Reklamation innerhalb von 30 Tagen ab dem Datum der Bestätigung des Eingangs des Antrags zu prüfen.

 

§ 5 Schlussbestimmungen

In Angelegenheiten, die nicht durch diese Bestimmungen abgedeckt sind, gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Merkandi und die einschlägigen Rechtsakte.

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