FLASH SALEFLASH SALE
-20%
Auf jährliche REGISTRIERUNG und KONTO VERLÄNGERUNG
Promotionaktionen lassen sich nicht kombinieren
21 Anzahl der verbleibenden Pakete

Die besten Restposten Angebote aus 150 Ländern

Mehr als 100 000 zufriedene Nutzer

Angebote günstiger um bis zu 90% des UVP

Direkter Kontakt zu den Wiederverkäufern und Großhändlern

Kundenstimmen

Es ist eine Super Plattform, die viele Möglichkeiten bietet, in Kontakt mit Händlern aus aller Welt zu treten. Das Erstellen von Angeboten und die Kommunikation ist sehr einfach und übersichtlich.

Emad R.

Eine ausgezeichnete Website für den Handel, die Schnelligkeit und Zuverlässigkeit im Umgang mit Großhändlern sichert. Ich habe positive Erfahrung gemacht und bin sehr zufrieden. Danke

Jamal Nasser Eddin

Besonders mag ich an die Website die Vielzahl der Angeboten. Man findet hier einfach so gut wie alles und hat zahlreiche Chancen, sich ein Schnäppchen zu sichern

Staley Saher

Es ist eine sehr komfortable Plattform, die man benutzen kann. Ich bin zufrieden mit der Möglichkeit, Waren zum Verkauf anzubieten. Und realisieren auch den Verkauf von Waren weltweit.

Denis Laktionov

Es ist wirklich erstaunlich, Die Plattform hat mir sehr geholfen. Ich habe eine Menge Informationen, eine Menge Lieferanten, eine Menge wertvoller Waren, es gibt eine große Lieferantenbasis.

Mohamed Abdelnaby

Die Anfragen werden schnell und kompetent beantwortet und zeitnah bearbeitet. Die Mitarbeiter sind geschult und wissen was sie tun und auf was sie achten müssen.

Umar Shahbaz

Merkandi ist eine gute Möglichkeit, europaweit mit Handelspartnern in Kontakt zu kommen.Das Erstellen von Angeboten ist weitgehend selbsterklärend. Bei Problemen oder Fragen hilft der Live-Chat freundlich und zuverlässig.

Best Italy Textilhandelsgesellschaft mbH

Die Plattform bringt einem dass, wofür man hier ist. Das inserieren der Ware ist sehr einfach. Die Kontaktquote ist sehr hoch. Vielen Dank!

Mateusz Abraham

Super Plattform! Super Support - Tolle Möglichkeiten sich weiter zu entwickeln und Kontakte zu knüpfen! Wir sind sehr zufrieden - so finden wir Kunden auf der ganzen Welt.

Lisa-Marie Birke

Einfache Bedienung der Oberfläche. Mehrsprachiger Kundenservice Anfragen werden zeitnah bearbeitet Für die jährliche Vertragsverlängerung würde ich den Kunden "Gratispunkte" als Bonus geben

Horst Joerger

Ich kann nur meine Positive Erfahrung hier mitteilen, da seit ich bei Merkandi aktiv bin, habe ich die 3fache Kundenanfragen täglich bekommen.

Mohamad Mheidly

Die Plattform Merkandi kann man sehr empfehlen. Wir haben viele Händler erreicht und der Service ist sehr gut. Ich würde das jedem Händler empfehlen.

Eimen Mili / Mili Leuchten GmbH & Ko. KG

Sehr gerne wir sind sehr zufrieden Die Plattform nutzen zu Können. Sehr Seriöse Handelspartner Super Tolle Angebote sowohl In Deutschland und auch International

Iskender Kaya

Tolle Plattform, großes Angebot und sehr überschaubar. Gut gelungen, einfache Kommunikation und guter Support, welcher schnell erreichbar ist.

Joel Jaehn

Eine sehr transparente Plattform mit täglich neuen und günstigen Angeboten aus den verschiedensten Bereichen und Branchen. Ich nutze merkandi.de sehr gerne und täglich. Kommt man mit etwas nicht zurecht, wird Unterstützung angeboten. Weiter so !!

Robert Eck

Es ist eine weltweite Plattform speziell für unsere Bedürfnisse. Die Interessenten sind spezifisch, daher eine große Chance auf Business. Daher ein dickes Plus

Andreas Steinkopf

Eine große und stabile Platform! Wir haben viele neue Kunden und Lieferanten gefunden durch die Verwendung von Merkandi. Sehr empfehlenswert!

Stefan Bakker

Gute firma, die gute und seriöse händler anbietet. Der preis entspricht der leistung. Ich kann nur weiterempfehlen. Die firma ist auch da, fragt, ob alles gut läuft.

Roberstine Kemtang

guter Telefonservice, telefonisch gut zu erreichen, freundlich, leichte Handhabung des Systems, Angebote lassen sich sehr einfach hochladen!

MetRe Tec GmbH

Die Seite ist super, man findet was man braucht und service ist auch ganz gut. Was leider aber stört, die Artikeln von viele Verkäufern sind manchmal nicht aktuell. Allgemein aber ganz gut!

Mohamad El-Hussein

Sensationelle Angebote, die Sie sonst nirgendwo finden. Merkandi sendet laufend Informationen per E-Mail über neue Großhändler, was sehr nützlich ist. Insgesamt sieht alles super aus. Guter Service.

Kamil Staniszewski

Wir sind jetzt ca. 2 Monate auf Merkandi und bisher sehr zufrieden. Wir konnten interessante Kontakte knüpfen und haben auch schon einige neue Kunden durch Merkandi gewonnen. Ich kann nur jedem empfehlen, es mal auszuprobieren.

Mark Lorenz

Ich bin sehr beeindruckt, weil ich so viel darin gesehen und so viel gekauft habe, dass ich so viel davon profitiert habe. Ich persönlich würde sagen, dass es sehr gut i

Abdulmalik Abdulaziz

Als Mitglieder auf der Seite von Merkandi germany bin ich total begeistert von der Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter...Sie sind flexibel und freundlich

Sidiki Keita

Bin hier vorrangig als Verkäufer unterwegs: Im Vergleich zu anderen Restposten-Plattformen gibt es hier tatsächlich reale Kundenkontakte und somit erfolgreiche Geschäftsabschlüsse. Super sind auch die teilweise gratis verfügbaren Werbekontingente. Die Werbekampagnen sind effektiv. Man erfährt einen spürbaren Anstieg im Traffic und beim Kundeninteresse. Auf der Käuferseite konnte ich bisher noch keine Erfahrungen sammeln, mein bisheriges Fazit ist aber durchweg positiv. Weiter so "merkandi"!

Thomas Sander / Handel & Logistik

Ich habe eine Menge neuer Kontakte! Merkandi ist gut Ich habe die maximalen Möglichkeiten an Merkandi nicht genutzt, aber ich werde es in Zukunft tun Ich denke, es ist eine großartige Plattform zum Verkauf

David Bajic

Als Kunde und Verkaufer bis jetzt habe ich sehr gute Erfahrung mit Merkandi gemacht . Bin sehr zufrieden und würde ich es bestimmt weiter empfehlen .

Miroslav Sikorsky

Danke für die tolle Website. hier habe ich schon gute Kontakte geknüpft. Toller Service. Werbung leicht gemacht. Kosten halten sich in Grenzen.

Patrick Kaminski

Sehr schneller und netter Service wenn ich Merkandi kontaktiert habe. Gute Leistung, Tolle Website. Einfach und schnell Online stellen.

Patrick Kaminski

Merkandi ist Ihre beste Handelsplattform mit einfachem Zugang zu den Großhändlern. Danke Merkandi für den guten Service.

Cengiz Yildiz
Kostenfreier NEWSLETTER

Tägliche Benachrichtigungen über neue Produkte und Neuigkeiten bei Merkandi.