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Regelungen zu den Paketen für Business-Service

§ 1 Allgemeines

  1. Auftragnehmer - Merkandi LTD, im Folgenden als Merkandi bezeichnet, mit Sitz in England, Unit 4E, Enterprise Court, S63 5DB Rotherham.
  2. Principal - ein Unternehmer oder eine Privatperson, die ein Business-Paket kauft.
  3. Pakete für Unternehmen - eine Reihe von Dienstleistungen und Vorteilen in Form von Paketen, die vom Auftragnehmer bereitgestellt werden.
  4. Kosten der Dienstleistung – der Betrag, den der Kunde zahlen muss, um ein Business-Paket zu erwerben.
  5. Bestellte Dienste - Dienste, die nach dem Kauf im Benutzerkonto des Auftraggebers jederzeit zur Verfügung stehen.
  6. Automatische Dienste - Dienste, die automatisch aktiviert werden und ohne Beteiligung des Auftraggebers funktionieren.

 

§ 2 Leistungsumfang

  1. Der Kunde bestellt über die Merkandi-Website ein Business-Paket. Die Kosten für das Paket und die darin enthaltenen Dienstleistungen werden direkt auf der Website https://merkandi.de/packages angegeben.
  2. Nach Bezahlung des vom Auftraggeber bestellten Pakets erhält der Auftragnehmer eine Bestätigungsnachricht. Von da an, je nach Art des Dienstes:  
    1. Für bestellte Dienstleistungen - der Kunde hat unbegrenzte Zeit, um das Dienstleistungsformular auszufüllen, das die Dienstleistungserbringung einleitet
    2. Für automatische Dienste – Dienste werden automatisch im Konto des Auftraggebers aktiviert.
  3. Der Besteller akzeptiert durch den Kauf eines Pakets für Unternehmen auch die Geschäftsbedingungen der in den Paketen enthaltenen Dienstleistungen. Verfügbarkeit individueller Geschäftsbedingungen:  
  4. Die Leistung gilt als erbracht, wenn der Kunde eine E-Mail-Bestätigung über die Freischaltung des Pakets erhält.  
  5. Für den Fall, dass der Auftragnehmer das Leistungspaket nicht starten kann, wird der für die Leistung bezahlte Betrag innerhalb von 3 Werktagen auf das Konto des Kunden zurückgebucht. Die Rückerstattung erfolgt in derselben Form wie die Zahlung des Kunden für die Dienstleistung. Ist eine solche Rücksendung nicht möglich, wird sich der Auftragnehmer mit dem Auftraggeber in Verbindung setzen, um eine andere Form der Rücksendung zu vereinbaren. &Nbsp;
  6. Das Leistungspaket steht unbefristet zur Verfügung, mit der Maßgabe, dass die Nutzung nur möglich ist, wenn der Auftraggeber über einen aktiven Account auf der Merkandi-Plattform verfügt.
  7. Der Auftragnehmer weist darauf hin, dass sich einige der in den Paketen für Unternehmen enthaltenen Dienstleistungen an Benutzer mit einer aktiven Verkaufsoption richten. Der Auftraggeber, der keine aktive Put-Option besitzt, darf diese nicht verwenden, bis das Unternehmen überprüft und die Option aktiviert ist. Die Weigerung, die Put-Option zu aktivieren oder zu deaktivieren, gleich aus welchem ​​Grund, berechtigt den Auftraggeber nicht, eine Rückerstattung für den Kauf des Pakets zu verlangen. &Nbsp;

 

§ 3 Rücksendungen

  1. Der Kunde hat die Möglichkeit, das Entgelt für die erbrachte Dienstleistung innerhalb von 100 Kalendertagen ab dem Datum der Bestellung der Dienstleistung zu erstatten. Nach 100 Kalendertagen ab dem Datum der Bestellung des Dienstes hat der Kunde keinen Anspruch auf Rückerstattung.
  2. Voraussetzung für die Rückgabe ist der fehlende Beginn der Erbringung der angeforderten Leistungen. Zum Zeitpunkt des Ausfüllens des Serviceformulars erlischt das Rückgaberecht, außer in den unter Ziff. 6 &se; 2 und Pkt. 1, 2 und 3 &se; 4.
  3. Um eine Rückerstattung zu erhalten, sollte sich der Besteller an das Merkandi-Kundendienstbüro wenden, dessen Kontaktdaten auf der Registerkarte Kontakt auf der Website verfügbar sind: https://merkandi.pl/contact. 
  4. Der Auftragnehmer behält sich vor, dass im Falle einer Änderung des Paketinhalts der Besteller die Erstattung eines anteiligen Leistungspreises im Verhältnis zum Kaufpreis des Gesamtpakets beantragen kann.
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§ 4 Beschwerden

Der Auftragnehmer ermöglicht die Einleitung des Beschwerdeverfahrens in folgenden Fällen:

  1. Das Servicepaket wurde im Konto des Auftraggebers nicht aktiviert.
  2. Die Leistungen sind mangelhaft oder aufgrund von Änderungen des Auftragnehmers nicht mehr als Bestandteil des Pakets verfügbar.  
  3. Der Kunde hat Angebote für andere als die in der Bestellung angegebenen Waren erhalten.

Um eine Beschwerde einzureichen, wenden Sie sich bitte an das Merkandi-Kundendienstbüro. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Registerkarte Kontakt auf der Website: https://merkandi.pl/contact. Im Inhalt der Reklamation ist der Auftraggeber verpflichtet, seine vollständigen Daten, Kontaktdaten, die Nummer der bezahlten Rechnung anzugeben und mindestens einen der oben genannten Fälle anzugeben, die die Einleitung des Reklamationsverfahrens durch Merkandi rechtfertigen.
Der Auftragnehmer ist verpflichtet, die Reklamation innerhalb von 30 Tagen ab dem Datum der Bestätigung der r . zu prüfen Eingang der Bewerbung.

 

§ 5 Schlussbestimmungen

In Angelegenheiten, die nicht durch diese Bestimmungen abgedeckt sind, gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Merkandi und die entsprechenden Rechtsakte.

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