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Regelungen zur garantierten Übersetzung von Angeboten

§ 1 Allgemeine Bestimmungen

  1. Auftragnehmer - Merkandi LTD, im Folgenden als Merkandi bezeichnet, mit Sitz in England, Unit 4E, Enterprise Court, S63 5DB Rotherham.
  2. Auftraggeber - ein Unternehmer oder eine Privatperson, die die Dienstleistung der garantierten Übersetzung von Angeboten in Auftrag gibt.
  3. Die Dienstleistung der garantierten Übersetzung von Angeboten - im Folgenden als Dienstleistung bezeichnet - besteht in der Übersetzung jedes neu auf der Website veröffentlichten Verkaufsangebotes durch den Auftraggeber. Die Dienstleistung wird vom Auftragnehmer erbracht.
  4. Dienstleistungskosten - der Betrag, den der Kunde zahlen muss, um die garantierte Übersetzung von Angeboten bereitzustellen.

 

§ 2 Leistungsumfang

  1. Der Besteller erteilt über die Merkandi-Website einen Auftrag für die garantierte Übersetzung von Angeboten. Die Kosten für den Service werden auf der Service-Bestellseite angezeigt und gelten für die garantierte unbefristete Übersetzung der auf der Plattform veröffentlichten Verkaufsangebote.
  2. Nach Bezahlung der vom Auftraggeber bestellten Leistung erhält der Auftragnehmer eine Bestätigungsnachricht über die Freischaltung der Leistung. Ab diesem Zeitpunkt ist der Service aktiv und alle Verkaufsangebote werden bis zu 3 Stunden nach ihrer Veröffentlichung übersetzt, unabhängig von der Sprache, in der sie veröffentlicht wurden.
  3. Der Auftragnehmer behält sich in begründeten Fällen das Recht vor, die Übersetzungszeit von Angeboten auf 72 Stunden zu verlängern. In diesem Fall hat der Auftraggeber keinen Anspruch auf Rückerstattung.
  4. Der Auftragnehmer weist darauf hin, dass der Auftraggeber ihn in Ermangelung einer Übersetzung der Verkaufsangebote unverzüglich hierüber informiert. In diesem Fall hat der Auftragnehmer 72 Stunden Zeit, die Übersetzung bereitzustellen und das Problem zu lösen. Kann der Auftragnehmer das Problem nicht innerhalb der angegebenen Frist lösen, hat der Auftraggeber das Recht, eine Rückerstattung der erworbenen Leistung zu verlangen. Die Erstattung erfolgt in derselben Form wie die Zahlung des Kunden für die Dienstleistung. Wenn eine solche Rückgabe nicht möglich ist, wird sich der Auftragnehmer mit dem Auftraggeber in Verbindung setzen, um eine andere Form der Rückgabe zu vereinbaren.
  5. Der Service funktioniert vollautomatisch, ohne Beteiligung des Kunden.
  6. Der Kunde hat das Recht zu verlangen, dass der Dienst für einen beliebigen Zeitraum deaktiviert und jederzeit wieder aktiviert wird.  
  7. Der Übersetzungsservice für Verkaufsangebote übersetzt Verkaufsangebote aus allen Sprachen in alle auf der Merkandi-Plattform verfügbaren.
  8. Der Auftragnehmer verwendet automatische Übersetzungssysteme, um die Dienstleistung anzubieten, Übersetzungen werden nicht von Fachpersonal durchgeführt.
  9. Bei Verkaufsangeboten mit sehr geringem Inhalt und/oder mit zahlreichen Syntax-, Rechtschreib-, Grammatik- oder Stilfehlern kann eine Übersetzung nicht möglich sein. In solchen Fällen ist der Kunde für das Fehlen der erbrachten Leistung nicht verantwortlich.
  10. Der Dienst ist ab dem Moment des Kaufs betriebsbereit. Vor dem Kauf veröffentlichte Verkaufsangebote werden nicht übersetzt.
  11. Der Dienst steht auf unbestimmte Zeit zur Verfügung, mit der Maßgabe, dass die Nutzung nur möglich ist, wenn der Auftraggeber über ein aktives Konto auf der Merkandi-Plattform und eine aktive Verkaufsoption verfügt.

 

§ 3 Rücksendungen

  1. Der Kunde hat die Möglichkeit, das Entgelt für die erbrachte Dienstleistung innerhalb von 100 Kalendertagen ab dem Datum der Bestellung der Dienstleistung zu erstatten. Nach 100 Kalendertagen ab dem Datum der Bestellung des Dienstes hat der Kunde keinen Anspruch auf Rückerstattung.
  2. Die Bedingung für die Rückgabe ist, dass der Dienst nicht gestartet wurde. Zum Zeitpunkt des Ausfüllens des Serviceformulars erlischt das Rückgaberecht, außer in den unter Ziff. 6 &se; 2 und Pkt. 1, 2 und 3 &se; 4.
  3. Um eine Rückerstattung zu erhalten, sollte sich der Besteller an das Merkandi-Kundendienstbüro wenden, dessen Kontaktdaten auf der Registerkarte Kontakt auf der Website verfügbar sind: https://merkandi.pl/contact. 

 

§ 4 Beschwerden

Der Auftragnehmer ermöglicht die Einleitung des Beschwerdeverfahrens in folgenden Fällen:

  1. Die Leistung wurde nicht innerhalb der angegebenen Zeit erbracht, der Auftraggeber hat dem Auftragnehmer einen Fehler gemeldet und dieser wurde nicht innerhalb der angegebenen Zeit behoben

Um eine Beschwerde einzureichen, wenden Sie sich bitte an das Merkandi-Kundendienstbüro. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Registerkarte Kontakt auf der Website: https://merkandi.pl/contact. Im Inhalt der Reklamation ist der Auftraggeber verpflichtet, seine vollständigen Daten, Kontaktdaten, die Nummer der bezahlten Rechnung anzugeben und mindestens einen der oben genannten Fälle anzugeben, die die Einleitung des Reklamationsverfahrens durch Merkandi rechtfertigen.
Der Auftragnehmer ist verpflichtet, die Reklamation innerhalb von 30 Tagen ab dem Datum der Bestätigung des Eingangs der Mitteilung zu prüfen.
 

§ 5 Verantwortung

Der Auftragnehmer ist allein verantwortlich für die Bereitstellung von Übersetzungen von f die Verkaufsangebote. Da Verkaufsangebote durch automatisierte Systeme übersetzt werden, haftet der Auftragnehmer nicht für die Richtigkeit der Übersetzungen und damit für die Folgen, die sich aus auf deren Grundlage getroffenen Entscheidungen ergeben. &Nbsp;

 

§ 6 Schlussbestimmungen

In Angelegenheiten, die nicht durch diese Bestimmungen abgedeckt sind, gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Merkandi und die einschlägigen Rechtsakte.

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