FAQ: Kontakt mit Kundendienst Merkandi


Alle Mitglieder und Besucher auf Merkandi können mit der professionellen Unterstützung unseres Kundenservieces rechnen. Wir bemühen uns jedes uns gemeldete Problem so schnell wie möglich zu lösen. Wir beantworten auch praktisch jede Frage, die mit unserer Handelsplattform verbunden ist. Kontakt mit dem Kundendienst Merkandi kann man telefonisch, per Skype, via E-Mail, LiveChat und auch über unsere Sozial Media Profile bei Facebook, Twitter, Google+ und Linkedind.

Unsere Kontaktdaten finden die Benutzer auf dem Handelsportal Merkandi unter KONTAKT. Dort sind unsere Ansprechpartner, ihre Telefonnummer, E-Mail-Adressen und die Sprachen, in welchen man sie kontaktieren kann, angegeben. Unser Kundendienst steht den Mitgliedern und den Besuchern zu den Geschäftszeiten zur Verfügung, d.h. ab Montag bis Freitag, ab 9.00 bis 16.00 Uhr. Alle E-Mail-Nachrichten, die über das Wocheende gesendet werden, sind am Montag früh morgen beantwortet. Die Kunden, die uns außer unseren Geschäftszeiten angerufen haben, können mit unserem Rückruf am nächsten Arbeitstag rechnen. Ist ein Feiertag und unser Büro ist geschlossen, finden die User entsprechende Information auf unserem Portal, unter KONTAKT.

 


Zurück zu der Liste