FAQ: PREMIUM Mitgliedschaft auf Merkandi - Vorteile


Die PREMIUM-Migliedschaft bringt für die User viele Vorteile, deswegen erfreut sie sich mit der großer Popularität. Das VIP-Mitglied kann über folgende Leistungen auf Merkandi verfügen:

- Zugriff auf die Datenbank mit den Restposten Großhändlern und Wiederverkäufern - PREMIUM Mitglieder können die Produkte, die auf Merkandi angeboten sind, bei den Verkäufern direkt anfragen bzw. bestellen,

- Bewertungssystem nur für PREMIUM Kunden verfügbar - die PREMIUM Mitglieder können die Bewertungen für die Verkäufer lesen und selbst abgeben,

- Black List nur für PREMIUM Kunden verfügbar - es handelt sich um die Liste, wo die Verkäufer eingetragen sind, die die Kunden nicht beliefert haben, die viele negative Kommentare bekommen haben, die die Kundschaft unseriös betrachten,

- Verkaufsoption auf Merkandi - der PREMIUM-User, der eigene Angebote auf Merkandi einstellen will, soll zuerst die Firmenunterlagen an Kundendienst Merkandi zukommen lassen. Es handelt sich um Gewerbeschein und den Bescheid über die Erteilung der USt.IdNr. bzw. Steuernummer. Diese Unterlagen kann der User entweder in seinem Kundenbereich hochladen oder an Kundendienst Merkandi per Email oder per Fax senden. Nach der positiven Überprüfung ist die Verkaufsoption freigeschaltet. Der User bekommt eine Mitteilung per E-Mail, dass er als Verkäufer auf Merkandi schon aktiv ist. Nach dem Einloggen soll der User die Daten über seine Firma ergänzen - zu diesem Zweck soll er auf den Button Verkäufer-Daten klicken und alle dort stehenden Felder und Optionen ausfüllen. Diese Daten sieht dann jeder Besucher des Showrooms des Verkäufers, deswegen ist es ratsam, nur aktuelle Daten einzugeben.

Im Vergleich zu anderen Handelsplätzen ist der Showroom des Anbieters auf Merkandi reich an Informationen über den Händler. Der Kunde sieht Vollkontaktdaten der Firma - die Telefonnummer, E-Mail-Adressen, Webseiten, auch Frimenbeschreibung und Verkaufsbedingungen (Zahlung, Versand). Die Kunden können also den Kontakt mit dem Verkäufer direkt aufnehmen, nicht nur über Kontaktformulatr auf der Plattfrom, was oft auf anderen Handelplätzen passiert.

Der Verkäufer kann Angebote auf Merkandi ohne Limit einstellen. Er kann auch viele Fotos und einen Anhang einem Angebot hinzufügen. Die übersetzten Angebote kann er auch in verschiedenen Sprachversionen von Merkandi veröffentlichen, was den Vertrieb bestimmt beschleunigt.

Alle Angebote auf Merkandi eingestellt sind auf verschiedenen Portalen sowie in Google von uns positioniert, was das Interesse an Waren deutlich erhöht und schließlich den Traffic in Umsatz umwandelt.

 


Zurück zu der Liste