FLASH SALEFLASH SALE
-20%
Auf jährliche REGISTRIERUNG und KONTO VERLÄNGERUNG
Promotionaktionen lassen sich nicht kombinieren
22 Anzahl der verbleibenden Pakete

Die besten Restposten Angebote aus 150 Ländern

Mehr als 100 000 zufriedene Nutzer

Angebote günstiger um bis zu 90% des UVP

Direkter Kontakt zu den Wiederverkäufern und Großhändlern

Wie kann man für die Mitgliedschaft auf Merkandi bezahlen?

Alle Zahlungsarten, die die B2B Handelsplattform anbietet, sind im letzten Schritt bei der Registrierung angezeigt. Sobald das Anmelde-Formular richtig und vollständig ausgefüllt und mit der Taste BESTÄTIGEN akzeptiert wird, wird der Benutzer zu den folgenden Zahlungsmethoden weitergeleitet:

Paypal - mit Paypal können vor allem diese User zahlen, die auf Paypal ein Konto haben. Es ist auch möglich, bei Paypal mit der Kreditkarte zu zahlen., ohne dort das Konto zu haben. Will der User Paypal-Zahlung tätigen, soll er auf den Button Auswählen im Fenster PAYPAL klicken

Multisafepay - auch bei Zahlung mit der Kreditkarte , Sofortüberweisung oder Giropay kann der User den Mitgliedschaftsbeitrag schnell online zahlen. Er soll auf den Button Auswählen im Fenster Multisafepay klicken, dann wird er mit einerer sicheren Verbindung zu unserem Payment -Dienstleister Multisafepay weitergeleitet.

Banküberweisung - möchte der User den Betrag per Bank überweisen, soll er auf den Button Auswählen im Fenster BANKÜBERWEISUNG klicken, um unsere Bankverbindung zu bekommen. Will der User zur Bank gehen und den Betrag persönlich überweisen, kann er die Bankdaten von Merkandi als die PDF-Datei hochladen und dann ausdrucken.

Die Bankdaten kann der User auch auf der Proforma-Rechnung finden.

Zu den Zahlunsgmethoden kann man jede Zeit zurückkehren, indem man die Proforma-Rechnung, welche an User gleich nach der Registrierung per Email gesendet wird, hochlädt und auf der Rechnung die Option ONLINE ZAHLEN auswählt.


 

Benötigen Sie Hilfe?

Kostenfreier NEWSLETTER

Tägliche Benachrichtigungen über neue Produkte und Neuigkeiten bei Merkandi.