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Bestimmungen des Dienstes PREMIUM-Glaubwürdigkeitszertifikat

§ 1 Allgemeine Bestimmungen

  1. Auftragnehmer - Merkandi LTD, im Folgenden als Merkandi bezeichnet, mit Sitz in England, Unit 4E, Enterprise Court, S63 5DB Rotherham.
  2. Prinzipal - ein Unternehmer oder eine Privatperson, die den PREMIUM-Glaubwürdigkeitszertifikatsservice bestellt.
  3. PREMIUM Glaubwürdigkeitszertifikat Service - im Folgenden Service genannt, besteht in einer zusätzlichen Benutzerverifizierung mit einer aktiven Verkaufsoption auf der Merkandi-Plattform und deren Zertifizierung. Die Dienstleistung wird vom Auftragnehmer erbracht.
  4. Kosten des Dienstes - der Betrag, den der Kunde zahlen muss, um den PREMIUM-Glaubwürdigkeitszertifikatsdienst bereitzustellen.

 

§ 2 Leistungsumfang

  1. Der Auftraggeber bestellt den PREMIUM-Glaubwürdigkeitszertifikatsservice über die Merkandi-Website. Die Kosten für den Service werden auf der Serviceauftragsseite angegeben und gelten für eine vom Kunden durchgeführte Überprüfung.
  2. Nach Bezahlung der vom Auftraggeber bestellten Leistung erhält der Auftragnehmer eine Bestätigungsnachricht. Von diesem Moment an hat der Auftraggeber unbegrenzte Zeit, um das Serviceformular auszufüllen, in dem er dem Auftragnehmer die erforderlichen Daten zur Verfügung stellt, um die Überprüfung zu starten.
  3. Nach dem Ausfüllen des Serviceformulars beginnt der Besteller mit der Ausführung innerhalb von 3 Werktagen ab dem Datum der Fertigstellung. Kann der Termin für die Leistungserbringung nicht eingehalten werden, verpflichtet sich der Auftragnehmer, dies dem Auftraggeber unverzüglich mitzuteilen, und die Frist richtet sich in diesem Fall nach individuellen Vereinbarungen zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer.
  4. Die Leistung gilt in einem von zwei Fällen als abgeschlossen:
    1. Zum Zeitpunkt der Ausstellung des PREMIUM-Glaubwürdigkeitszertifikats, wenn die Überprüfung erfolgreich war
    2. Im Moment der Verweigerung der Ausstellung des PREMIUM-Glaubwürdigkeitszertifikats, wenn die Überprüfung nicht erfolgreich war.
  5. Der Auftragnehmer behält sich das Recht vor, vom Auftraggeber zusätzliche Unterlagen anzufordern.
  6. Der Auftragnehmer erklärt, dass er alle vom Auftragnehmer gesendeten Dokumente innerhalb von 72 Stunden nach Abschluss der Überprüfung vernichten wird.
  7. Der Auftragnehmer informiert den Auftraggeber per E-Mail über das Ergebnis der Überprüfung. Der Auftragnehmer behält sich das Recht vor, den Grund für die Verweigerung der Ausstellung des PREMIUM-Glaubwürdigkeitszertifikats und / oder die Einzelheiten der Überprüfung nicht offenzulegen.
  8. Der Verifizierungsprozess ist das Geschäftsgeheimnis des Auftragnehmers.
  9. Die Weigerung, ein PREMIUM-Glaubwürdigkeitszertifikat auszustellen, berechtigt den Besteller nicht, eine Rückerstattung für die gekaufte Leistung zu verlangen.
  10. Der Auftragnehmer behält sich das Recht vor, das PREMIUM-Glaubwürdigkeitszertifikat ohne Angabe von Gründen zu stornieren, wenn eine Mitteilung eingeht, die die Glaubwürdigkeit des Auftraggebers untergräbt.
  11. Das PREMIUM-Glaubwürdigkeitszertifikat wird für 5 Jahre ausgestellt.
  12. Die Gültigkeit des PREMIUM-Glaubwürdigkeitszertifikats hängt ausschließlich vom aktiven Status des Kontos des Auftraggebers auf der Merkandi-Plattform ab.  
  13. Der Auftragnehmer behält sich während der gesamten Gültigkeitsdauer des Zertifikats eine zusätzliche Überprüfung des Auftraggebers vor.
  14. Der Dienst steht auf unbestimmte Zeit zur Verfügung, mit der Maßgabe, dass die Nutzung nur möglich ist, wenn der Auftraggeber über ein aktives Konto auf der Merkandi-Plattform und eine aktive Verkaufsoption verfügt.
  15. Das Zertifikat kann nur in einer der folgenden Sprachen ausgestellt werden: Englisch, Spanisch, Deutsch, Französisch, Italienisch oder Polnisch.

 

§ 3 Rücksendungen

  1. Der Kunde hat die Möglichkeit, das Entgelt für die erbrachte Dienstleistung innerhalb von 100 Kalendertagen ab dem Datum der Bestellung der Dienstleistung zu erstatten. Nach 100 Kalendertagen ab dem Datum der Bestellung des Dienstes hat der Kunde keinen Anspruch auf Rückerstattung.
  2. Die Bedingung für die Rückgabe ist, dass der Dienst nicht gestartet wurde. Zum Zeitpunkt des Ausfüllens des Serviceformulars erlischt das Rückgaberecht, außer in den unter Ziff. 6 &se; 2 und Pkt. 1, 2 und 3 &se; 4.
  3. Um eine Rückerstattung zu erhalten, sollte sich der Besteller an das Merkandi-Kundendienstbüro wenden, dessen Kontaktdaten auf der Registerkarte Kontakt auf der Website verfügbar sind: https://merkandi.pl/contact. 

 

§ 4 Beschwerden

Der Auftragnehmer ermöglicht die Einleitung des Beschwerdeverfahrens in folgenden Fällen:

  1. Die Leistung konnte aufgrund des Auftragnehmers nicht erbracht werden, außer im Falle der Verweigerung der Erteilung des PREMIUM-Glaubwürdigkeitszertifikats aufgrund eines negativen Überprüfungsergebnisses

Um eine Beschwerde einzureichen, wenden Sie sich bitte an das Merkandi-Kundendienstbüro. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Registerkarte Kontakt auf der Website: https://merkandi.pl/contact. Im Inhalt der Reklamation verpflichtet sich der Auftraggeber, seine vollständigen Daten, Kontaktdaten, Rechnungsnummer anzugeben und mindestens einen der oben genannten Fälle anzugeben, die die Einleitung des Reklamationsverfahrens durch Merkandi rechtfertigen.
Der Auftragnehmer ist verpflichtet, die Reklamation innerhalb von 30 Tagen ab dem Datum der Bestätigung des Eingangs der Mitteilung zu prüfen.
 

§ 5 Verantwortung

Der Auftragnehmer ist nur für die Überprüfung des Auftraggebers verantwortlich. Der Auftragnehmer haftet nicht für dessen Zuverlässigkeit, sowohl unmittelbar nach der Prüfung als auch während der gesamten Laufzeit des Zertifikats. &Nbsp;

 

§ 6 Schlussbestimmungen

In Angelegenheiten, die nicht durch diese Bestimmungen abgedeckt sind, gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Merkandi und die einschlägigen Rechtsakte.

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