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Bestimmungen des Dienstes - Unterstützung durch einen engagierten Berater

§ 1 Allgemeine Bestimmungen

  1. Auftragnehmer - Merkandi LTD, im Folgenden als Merkandi bezeichnet, mit Sitz in England, Unit 4E, Enterprise Court, S63 5DB Rotherham.
  2. Auftraggeber – ein Unternehmer oder eine Privatperson, die den Auftragnehmer-Überprüfungsdienst bestellt.
  3. Die Leistung eines dedizierten Beraters – im Folgenden Service genannt – besteht darin, dem Nutzer Hilfestellung in dem in § 2. Die Leistung wird vom Auftragnehmer erbracht.
  4. Dienstleistungskosten - der Betrag, den der Auftraggeber zahlen muss, um die Dienste eines engagierten Beraters zu erbringen.
  5. Paket für Unternehmen - eine Reihe zusätzlicher Dienstleistungen, die vom Auftragnehmer angeboten werden, die in einem Paket verkauft werden

 

§ 2 Leistungsumfang

  1. Der Kunde kann die Dienstleistung nur in einem der beiden angegebenen Fälle bestellen:
    1. In jedem Business-Paket (der Service ist Teil jedes verfügbaren)
    2. Als zusätzliches 5-Stunden-Paket, wenn bereits ein Business-Paket erworben wurde.
  2. Der Kunde bestellt über die Merkandi-Website ein Business-Paket oder einen speziellen Beratungsservice. Die Kosten für den Service werden auf der Serviceauftragsseite angegeben und beziehen sich auf die Unterstützung eines engagierten Beraters in der auf der Seite angegebenen Gesamtstundenzahl.
  3. Nach Bezahlung der vom Auftraggeber bestellten Leistung erhält der Auftragnehmer eine Bestätigungsnachricht. Ab diesem Zeitpunkt hat der Auftraggeber unbegrenzt Zeit, das Leistungsformular auszufüllen, in dem ich dem Auftragnehmer die notwendigen Kontaktdaten mit dem Auftraggeber teile.
  4. Nach dem Ausfüllen des Serviceformulars beginnt der Besteller mit der Ausführung innerhalb von 3 Werktagen ab dem Datum der Fertigstellung. Kann der Termin für die Leistungserbringung nicht eingehalten werden, verpflichtet sich der Auftragnehmer, dies dem Auftraggeber unverzüglich mitzuteilen, und die Frist richtet sich in diesem Fall nach individuellen Vereinbarungen zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer.
  5. Der Dienst gilt als erschöpft, wenn der Kunde die Gesamtzahl der im Rahmen des Dienstes verfügbaren Stunden in Anspruch nimmt.
  6. Der Kunde kann innerhalb der verfügbaren Servicestunden eine unbegrenzte Anzahl von Unterstützungsanfragen von einem dedizierten Berater einreichen.
  7. Die Hilfe eines engagierten Beraters steht nur per E-Mail in einer beliebigen Sprache oder telefonisch in den folgenden Sprachen zur Verfügung: Englisch, Polnisch, Spanisch, Deutsch, Französisch, Italienisch.
  8. Der Auftragnehmer behält sich das Recht vor, die Verfügbarkeit des Telefonsupports in jeder der Sprachen zu ändern. In diesem Fall, wenn die Änderung zu Lasten des Auftraggebers geht (die Sprache oder Sprachen, in denen der engagierte Berater bisher die Hilfe in Auftrag gegeben hat und / oder die Sprache in seinem Benutzerprofil), hat er das Recht, eine Rückerstattung der gezahlten Mittel im Verhältnis zur verbleibenden Anzahl der Stunden, die gemäß dem Preis des Servicepakets verwendet werden.
  9. Ist der Auftragnehmer nicht in der Lage, innerhalb von 3 Werktagen die Hilfe eines engagierten Beraters anzubieten, hat der Besteller das Recht, eine Rückerstattung der erworbenen Leistung zu verlangen. Beim Kauf eines Business-Pakets kann der Nutzer die Rückerstattung eines anteiligen Teils des im Paket enthaltenen Servicepreises verlangen. Der bezahlte Betrag für die Dienstleistung wird innerhalb von 3 Werktagen auf das Konto des Auftraggebers zurückgebucht. Die Erstattung erfolgt in derselben Form wie die Zahlung des Kunden für die Dienstleistung. Ist eine solche Rücksendung nicht möglich, wird sich der Auftragnehmer mit dem Auftraggeber in Verbindung setzen, um eine andere Form der Rücksendung zu vereinbaren. &Nbsp;
  10. Im Rahmen der Dienstleistung bietet der Auftragnehmer Unterstützung im Bereich:
    1. Kontakt mit ausländischen Großhändlern (einschließlich Vermittlung, Verhandlungen, Beratung)
    2. Plattformsupport (einschließlich Beratung)
    3. Grundlagen des internationalen Vertriebs (Beratung im Bereich Promotion, Produktauswahl etc.)
  11. Der Auftragnehmer behält sich das Recht vor, Hilfeleistungen in einem anderen als dem in Punkt 10 genannten Umfang zu verweigern. &2. Im Falle einer solchen Ablehnung hat der Kunde keinen Anspruch auf Rückerstattung.
  12. Der Dienst steht unbefristet zur Verfügung, mit der Maßgabe, dass die Nutzung nur möglich ist, wenn der Auftraggeber über ein aktives Konto auf der Merkandi-Plattform verfügt.

 

§ 3 Rücksendungen

  1. Der Kunde hat die Möglichkeit, das Entgelt für die erbrachte Dienstleistung innerhalb von 100 Kalendertagen ab dem Datum der Bestellung der Dienstleistung zu erstatten. Nach 100 Kalendertagen ab dem Datum der Bestellung des Dienstes hat der Kunde keinen Anspruch auf Rückerstattung.
  2. Die Bedingung für die Rückgabe ist, dass der Dienst nicht gestartet wurde. Zum Zeitpunkt des Ausfüllens des Serviceformulars erlischt das Rückgaberecht, außer in den unter Ziff. 6 &se; 2 und Pkt. 1, 2 und 3 &se; 4.
  3. Um eine Rückerstattung zu erhalten, sollte der Urheber mit Wenden Sie sich an das Merkandi-Kundendienstbüro, dessen Kontaktdaten auf der Registerkarte Kontakt auf der Website verfügbar sind: https://merkandi.pl/contact. 

 

§ 4 Beschwerden

Der Auftragnehmer ermöglicht die Einleitung des Beschwerdeverfahrens in folgenden Fällen:

  1. Die Dienstleistung wurde vom Auftragnehmer nicht innerhalb des als Kontaktdatum angegebenen Zeitraums zur Unterstützung im in den Dienstleistungsbedingungen angegebenen Umfang erbracht.
  2. Der Auftragnehmer hat den Umfang der angebotenen Sprache mit Hilfe eines dedizierten Beraters gemäß Punkt 8 § 2

Um eine Beschwerde einzureichen, wenden Sie sich bitte an das Merkandi-Kundendienstbüro. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Registerkarte Kontakt auf der Website: https://merkandi.pl/contact. Im Inhalt der Reklamation ist der Auftraggeber verpflichtet, seine vollständigen Daten, Kontaktdaten, die Nummer der bezahlten Rechnung anzugeben und mindestens einen der oben genannten Fälle anzugeben, die die Einleitung des Reklamationsverfahrens durch Merkandi rechtfertigen.
Der Auftragnehmer ist verpflichtet, die Reklamation innerhalb von 30 Tagen ab dem Datum der Bestätigung des Eingangs der Mitteilung zu prüfen.
 

§ 5 Verantwortung

Der Auftragnehmer ist nur für die Hilfeleistung des Auftraggebers im angegebenen Umfang verantwortlich die Hilfestellung.  

 

§ 6 Schlussbestimmungen

In Angelegenheiten, die nicht durch diese Bestimmungen abgedeckt sind, gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Merkandi und die einschlägigen Rechtsakte.

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