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Regelungen des Warensuchdienstes

§ 1 Allgemeine Bestimmungen

  1. Auftragnehmer - Merkandi LTD, im Folgenden als Merkandi bezeichnet, mit Sitz in England, Unit 4E, Enterprise Court, S63 5DB Rotherham.
  2. Auftraggeber - ein Unternehmer oder eine Privatperson, die die Dienstleistung der Warensuche in Auftrag gibt.
  3. Produktsuchdienst - im Folgenden als Dienst bezeichnet, besteht darin, im Auftrag des Auftraggebers nach Lieferanten für bestimmte Waren zu suchen und ihm dann Kontaktdaten und alle zusätzlichen Informationen zur Verfügung zu stellen, die für die Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer und den Kauf der Waren erforderlich sind. Die Dienstleistung wird vom Auftragnehmer erbracht.
  4. Kosten des Dienstes - der Betrag, den der Kunde zahlen muss, um den Warensuchdienst durchzuführen.

 

§ 2 Leistungsumfang

  1. Der Besteller erteilt über die Merkandi-Website eine Bestellung für den Warensuchdienst. Die Kosten für den Service werden auf der Serviceauftragsseite angegeben und beziehen sich auf die Suche nach einem Produkt gemäß den Spezifikationen des Kunden.
  2. Nach Bezahlung der vom Auftraggeber bestellten Leistung erhält der Auftragnehmer eine Bestätigungsnachricht. Von da an hat der Kunde unbegrenzt Zeit, das Serviceformular auszufüllen, in dem ich dem Auftragnehmer die Spezifikation der von ihm bestellten Waren liefere.
  3. Nach dem Ausfüllen des Serviceformulars beginnt der Besteller mit der Ausführung innerhalb von 3 Werktagen ab dem Datum der Fertigstellung. Kann der Termin für die Leistungserbringung nicht eingehalten werden, verpflichtet sich der Auftragnehmer, dies dem Auftraggeber unverzüglich mitzuteilen, und die Frist richtet sich in diesem Fall nach individuellen Vereinbarungen zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer.
  4. Der Service gilt als abgeschlossen, wenn dem Kunden folgende Informationen zu den gefundenen Angeboten zugesandt werden:
    1. Internetadresse des Verkäufers
    2. Internetadresse der gesuchten Ware
    3. Kontaktdaten des Verkäufers (einschließlich Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Lageradresse, Firmen- / Verkäufername usw.)
    4. Beschreibung der gesuchten Ware mit Daten (Preis, Mindestbestellmenge, Angebotsdetails, Garantie etc.)
  5. Der Auftragnehmer sendet alle abgerufenen Informationen mit dem Vorbehalt, dass möglicherweise nicht alle der oben genannten Listen verfügbar sind. Alle Informationen werden vom Auftragnehmer an die vom Auftraggeber im Benutzerkonto hinterlegte oder bei der Bestellung des Warensuchdienstes angegebene E-Mail-Adresse gesendet.
  6. Für den Fall, dass der Auftragnehmer keine Angebote für die vom Auftraggeber gesuchten Waren findet, wird der für die Leistung bezahlte Betrag innerhalb von 3 Werktagen auf das Konto des Auftraggebers zurückgebucht. Die Erstattung erfolgt in derselben Form wie die Zahlung des Kunden für die Dienstleistung. Ist eine solche Rücksendung nicht möglich, wird sich der Auftragnehmer mit dem Auftraggeber in Verbindung setzen, um eine andere Form der Rücksendung zu vereinbaren. &Nbsp;
  7. Der Dienst steht unbefristet zur Verfügung, mit der Maßgabe, dass die Nutzung nur möglich ist, wenn der Auftraggeber über ein aktives Konto auf der Merkandi-Plattform verfügt.

 

§ 3 Rücksendungen

  1. Der Kunde hat die Möglichkeit, das Entgelt für die erbrachte Dienstleistung innerhalb von 100 Kalendertagen ab dem Datum der Bestellung der Dienstleistung zu erstatten. Nach 100 Kalendertagen ab dem Datum der Bestellung des Dienstes hat der Kunde keinen Anspruch auf Rückerstattung.
  2. Die Bedingung für die Rückgabe ist, dass der Dienst nicht gestartet wurde. Zum Zeitpunkt des Ausfüllens des Serviceformulars erlischt das Rückgaberecht, außer in den unter Ziff. 6 &se; 2 und Pkt. 1, 2 und 3 &se; 4.
  3. Um eine Rückerstattung zu erhalten, sollte sich der Besteller an das Merkandi-Kundendienstbüro wenden, dessen Kontaktdaten auf der Registerkarte Kontakt auf der Website verfügbar sind: https://merkandi.pl/contact. 

 

§ 4 Beschwerden

Der Auftragnehmer ermöglicht die Einleitung des Beschwerdeverfahrens in folgenden Fällen:

  1. Die Leistung wurde vom Auftragnehmer nicht innerhalb der als Lieferdatum der Angebote für die Waren angegebenen Frist erbracht.
  2. Der Auftraggeber kann keinen der vom Auftragnehmer angegebenen Verkäufer kontaktieren  
  3. Der Kunde hat Angebote für andere als die in der Bestellung angegebenen Waren erhalten.

Um eine Beschwerde einzureichen, wenden Sie sich bitte an das Merkandi-Kundendienstbüro. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Registerkarte Kontakt auf der Website: https://merkandi.pl/contact. Im Inhalt der Reklamation ist der Auftraggeber verpflichtet, seine vollständigen Daten, Kontaktdaten, die Nummer der bezahlten Rechnung anzugeben und mindestens einen der oben genannten Fälle anzugeben, die die Einleitung des Reklamationsverfahrens durch Merkandi rechtfertigen.
Der Auftragnehmer ist verpflichtet, die Reklamation innerhalb von 30 Tagen ab dem Datum der Bestätigung des Eingangs des Antrags zu prüfen.
 

§ 5 Verantwortung

Der Auftragnehmer ist allein dafür verantwortlich, dem Auftraggeber die Angebotsdaten und die Kontaktdaten der Lieferanten zur Verfügung zu stellen. Der Auftragnehmer haftet nicht für die Zuverlässigkeit der Anbieter oder die Richtigkeit der in den Angeboten gemachten Angaben. Der Auftragnehmer erklärt, dass die angegebenen Lieferanten von ihm nicht verifiziert wurden, daher verpflichtet sich der Auftraggeber zur Mitwirkung und führt alle Geschäfte auf eigene Gefahr durch. &Nbsp;

 

§ 6 Schlussbestimmungen

In Angelegenheiten, die nicht durch diese Bestimmungen abgedeckt sind, gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Merkandi und die einschlägigen Rechtsakte.

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